WooCommerce Produkteigenschaften und Produktvarianten einstellen

Ich werde immer wieder auf’s neue gefragt wie man denn verschiedene Produkteigenschaften wie z.B. Farbe, Größe, Geschmack, etc. zu einem WooCommerce Produkt hinzufügen kann. Konkret bedeutet das, wie Stelle ich auf Produktebene bspw. ein, dass ein T-Shirt in den Größen von bspw. S-XXL erhältlich ist.

Im Prinzip ist es ganz einfach. Aber wie bei so vielen Dingen im Leben muss man eben wissen wie es geht. Ich muss sagen WooCommerce macht es einem immer wieder schwer in dem Menü durchzusteigen. Das liegt weniger an der Bedienung und viel mehr an den Bezeichnungen der Menüpunkte.

Egal wie, schau dir jetzt das Video an und ich hoffe deine Fragen zu Produkteigenschaften und Produktvariationen haben sich erledigt.

Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WooCommerce Produkteigenschaften und Produktvarianten einstellen
5 (100%) 2 vote[s]

Menü