SEO Traffic über Googles „Ähnliche Suchanfragen“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Klassiker! Einfach mal nach einem Begriff googlen den ihr für euer SEO Projekt benötigt. Scrollt dann mal ganz runter, dort findet ihr die „Ähnlichen Suchanfragen“ zu eurem Thema. Das ist ganz interessant weil das auch häufig eingegebene Suchbegriffe von Usern sind und somit auch ein gewisses Suchvolumen in Google haben.

Klickt euch dann mal durch, also vom einen Vorschlag zum andern. Schaut euch die Suchergebnisse der Konkurrenz an, meistens findet ihr dann nichts optimiertes. Mit optimiert meine ich URL (Unterseite), Title, Description und Headline 1:1 passend zum Suchbegriff. Wenn ihr etwas brauchbares findet baut eine Unterseite auf diesem Fokus Keyword auf.

Mit dieser Taktik gewinne ich immer recht schnell Top Rankings in Google. Probiert’s aus!

SEO Traffic über Googles „Ähnliche Suchanfragen“
2.9 (58.52%) 27 vote[s]

Menü