Evergreen Salesfunnel für Facebook und Instagram

Schon mal davon gehört? Im Prinzip ganz einfach, ein „Evergreen Sales Funnel“ ist sozusagen ein automatisiertes das deine Produkte vollautomatisiert und mit einer definierten Strategie dahinter verkauft. Das wars, keine Rocket Science und kein Studium nötig 😉 In diesem Blogbeitrag werde ich dir erklären, warum Evergreen Sales Funnels so großartig sind und wie du selbst einen einfachen aber effektiven Funnel der Umsatz generiert bauen kannst.

Der Vorteil von Evergreen Funnels

Der größte Vorteil an Evergreen Sales Funnels sind natürlich der, dass sie die Verkaufsarbeit für dich übernehmen, sodass du dich auf deine eigentliche Arbeit kümmern kannst – was auch immer diese sein mag. Ausserdem eliminierst du sämtliche variablen die im Verkaufsprozess entstehen. Der Funnel ist ein vordefinierter Prozess und läuft immer gkleich ab, egal wer der potentielle Käufer sein mag. Das hat den Vorteil das der Funnel sich skalieren lässt nachdem er einmal vernünftig aufgesetzt wurde.

Evergreen Funnels sind immer automatisiert

Das bedeutet, dass sie ohne tägliche Wartung automatisiert und 24/7 neue Kunden akquirieren. Das machen sie natürlich nur dann wenn du vorab einige Arbeiten erledigt hast. Erstellen von Werbeanzeigen, erstellen von Verkaufsseiten, anlegen von Follow-Up-Emails und natürlich die Kommunikation der Systeme untereinander. Sobald du das erledigt hast kannst du dich zurücklehnen und die ersten Ergebnisse abwarten.

Evergreen Salesfunnel für Facebook und Instagram
5 (100%) 1 vote[s]

Menü